Name: Dark-Devil vom Sylbachtal

Rufname: Diego

Geburtsdatum: 25.09.2011

Größe: 51 cm

Gewicht: 20 kg  

HD: A1

Dilute: DD    kein Anlageträger

vWD: N/N     kein Anlageträger

Braun: B/B   kein Anlageträger

Augen:  Frei 08/2018                                                                                                        Frei 05/2014, 05/2015, 10/2016, 2017 nicht untersucht

DNA-Profil: vorhanden

 

Gebiss: Scherengebiss, vollzahnig

 

Wesenstest des PSK: bestanden

Phänotypbeurteilung des PSK: bestanden

 

Ich lebe in: Frankfurt

 

 

Diegos Wesen: 

 

Diego ist ein typischer Pinscher. Er ist sehr temperamentvoll und machmal auch sehr dickköpfig. Er ist gerne immer und überall mit dabei, egal ob beim Stadtbummel, einer Bootsfahrt oder bei Familienausflügen.

Hauptsache seine Familie (sein Rudel) ist vollständig, das ist ihm sehr wichtig.

 

Draußen liebt er es zu toben und zu buddeln. Seine große Leidenschaft ist die Mäusejagd, die auch mal sehr lange dauern kann.

 

Zuhause ist er ruhig und ausgeglichen, er sucht Körperkontakt und möchte viel kuscheln und schmusen.

 

Er passt auf seinen Garten auf und zeigt an, wenn jemand  auf sein Grundstück möchte. Wenn Herrchen sagt, es ist ok, werden auch Fremde freudig begrüßt. 

 

Natürlich freut er sich auch hier über viele Streicheleinheiten oder besser noch wenn mit ihm Fußball gespielt wird.

 

Diego lebt mit einer Jack-Russell-Terrier Hündin zusammen. 

Beide haben sich sehr gern und es wird viel miteinander getobt und gekuschelt.

 

Um Diego körperlich auszulasten betreiben wir mit ihm Bikejöring (Zughundesport), kaum hat er sein Zuggeschirr an, kann er es nicht erwarten bis er endlich ziehen darf, außerdem macht er gerne Suchspiele.

 

Meine Eltern:

Mama

Dark Angels

Geeva High Devotion

 

Mutter: Fame vom Dörnle

Vater:   Arco vom Sternentor

 

WT: 01.01.2008

 

Dilute: DD

vWD:  N/N

Augen: frei

 

Zuchtbewertung:

Vorzüglich

 

 Titel: Dt. Champion VDH

          Dt. Champion PSK

          Klubsieger PSK

Papa

Choey Dark Angels

King Black

 

Mutter: Duke z Pyselky

Vater: Drym Pinscher King Black

 

WT: 28.03.2009

 

Dilute: DD

vWD: N/N

Augen: frei

 

Zuchtbewertung: Vorzüglich

Pedigree Dark-Devil vom Sylbachtal

 

 

 

 

 

 

Choey

Dark Angels

King Black

 

 

 

Drym Pinscher

King Black

 

Tokyo de la Capelliere

Romulus de la

Capelliere

Raia de la

Capelliere

 

Afra Zorana

Ajax na Zavori CS

Cara z Dvorany CS

 

 

 

Duke z Pyselky

 

Rattenjäger

Fantastic Filou

Lilla Enebys

Leonardo

Rattenjäger

Constantinia

 

Quinti v. Cronsbach

Gildo vom

Fürstental

Yatti v. Cronsbach

 

 

 

 

 

 

Dark Angels

Geeva

High Devotion

 

 

 

Arco vom Sternentor

 

Basko v. Kuki

a-Donar v. Nordkristall

a-Fritzi v. Cronsbach

 

 

Uljana vom Robinienhof

Indien de la

 Vallee Occitane

Otrina v. Robinienhof

 

 

 

 

Fame vom Dörnle

 

 

Bosco v. Traum der Jugend

Chovani

Wiener Kindl

Baroness

v. Awarenring

 

 

Balou v. Rottenbuch

 

Billy du Prieure de Montseny

Madla

Z Pyselky CS

deutscher pinscher, deutscher pinscher rüde, deutscher pinscher schwarz-rot ich und mein BOB-Pokal (best of breed)
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mathias Thieme

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.